Bandmitglieder

 

Conny Höfinger: Gesang, Band-Booking

Die Frontfrau, die Stimme und die Organisatorin der Band.

Aufgewachsen in einer musikalischen Familie wurde ihr die Liebe zur Musik und das Talent quasi in die Wiege gelegt. Erste Gesangserfahrungen sammelte sie in diversen Jugend- und Schulchören. Erste Bühnenerfahrungen später in der Tanzband ihres Vaters. Gesangsunterricht in der privaten Musikschule m & m music.

Conny umrahmt außerdem Trauungen, Agapen und Taufen musikalisch (www.harmony2.at).

 

 

Markus Gföllner: Gesang, Keyboard, Akkordeon

Er blickt mittlerweile auf 20 Jahre musikalische Tätigkeit zurück. Von Kindesbeinen an war und ist Musik ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben, quasi nach dem Motto: "ohne Musi geht nix." Markus war bereits in mehreren Chören und Combos als Sänger und Akkordeonist tätig.

Langjährige Ausbildung auf dem Akkordeon, sowie 8 Jahre klassische Gesangsausbildung in Linz.

Wenn Markus sich nicht gerade hinter seinem Keyboard versteckt, dann sorgt er mit seinem Akkordeon für mächtig Stimmung auf der Bühne!

 

 

Richard Steininger: E-Gitarre, Akustikgitarre

Seine musikalische Karriere startete, als er im Alter von etwa 10 Jahren ein Keyboard unter dem Weihnachtsbaum fand. Danach erweiterte er seine musikalische Leidenschaft um eine Gitarre, die seither sein täglicher Begleiter ist.

Richard wurde an der LMS Ried im Innkreis auf der Jazzgitarre unterrichtet und war bereits Gitarrist in einigen Unterhaltungsbands.

 

 

Markus Ridderbusch: Schlagzeug, Klavier

Dieser Mann hat den Rhythmus einfach im Blut!

Im Alter von 5 Jahren wurde er erstmals am Klavier unterrichtet. Später folgte noch ein klassisches Schlagwerkstudium an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz.

Substitut am Radiosonfonieorchester Wien, Staatsoper Wien, Brucknerorchester Linz, Mozarteumorchester Salzburg, Camerata Salzburg, Volksoper Wien und Vienna Horns. Mitwirkung bei den Salzburger und Bregenzer Festspielen. Mitglied u.a. im Ensemble Uppercussion der OÖ Brassband.